100 Jahre TSV Schülp -Ein Grund zu feiern

FestwocheProgramm zum Jubiläum

„Wettkampf im Zeichen der Hünia-Fahne“

Fahrradrallye

Die Rallye startet am Donnerstag, den 11. April 2013 um 17.30 Uhr auf dem Schülper Sportplatz. Eine Mannschaft sollte aus 4 Personen mit verkehrstüchtigen Fahrrädern bestehen.

Spiele ohne Grenzen

Die Spiele beginnen am Freitag, den 12. April 2013 um 17.00 Uhr auf dem Schülper Sportplatz. Die Mannschaften sollten aus 5 Personen mit mind. 2 Frauen bestehen und in verschiedenen Disziplinen ihr Können beweisen. Wechselkleidung ist empfehlenswert.

Jubiläumsball

Als Höhepunkt findet am Samstag, den 13. April 2013 ab 20 Uhr im Krug zum grünen Kranz der Jubiläumsball statt. Hier werden dann auch die Sieger der Wettkämpfe gekürt.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 4€ im Krug oder an der Abendkasse für 6€ erhältlich.

Mannschaftsmeldungen sind bis zum 8. April 2013

hier:

oder bei Heiko Höpken unter der Tel. 04392-1012 möglich.

Für das Angebot an Wurst und Getränken während der Wettkämpfe wird wie immer ausreichend gesorgt.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Festtage, viele Teilnehmer und Zuschauer.

Der Vorstand des TSV Schülp von 1913 e.V.

Jubiball Plakat